Unsere Kids sind nicht zu stoppen

Nach dem anstrengenden Karatetraining am Freitag pilgerten 30 Bonsais und Samurais am Samstag gleich noch zum Ouchi-Kindertrainingslager und ließen sich auch diese Möglichkeit für ein intensives Prüfungstraining nicht nehmen. Unter den wachen Augen ihrer Trainer legten die Kids richtig los. Die ersten Zukis schossen durch die Halle, gefolgt von schallenden Kiais, die von vielen Bonsais ganz besonders ausgelebt wurden. Mit individuellen Hinweisen zum Prüfungsprogramm im Gepäck galt der vorerst letzte Sprint dann dem zweiten Freund des Karateka: dem Buffet! Mit Beffis oder Kuchen in der Hand wurde geschmaust und über Karatehinweise diskutiert. Spielt hier keiner mehr Pokemon? (Echt beeindruckend!) Nach der leckeren Stärkung legten die Ouchis mit ihren Prüfungskatas nach und nutzen den „neuen“ Schwerpunkt für noch tiefere Stellungen. Vielen Dank an die vielen fleißigen Bäcker und Köche für eure Unterstützung!

Mit Spaß am Karate ging schließlich auch dieses Kindertrainingslager zu Ende. Glücklich und erschöpft wurden die letzten Reste des Buffets vertilgt oder für später eingepackt. Denn nach dem Training ist ja vor dem Training! 😉

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch!

Leave a Comment