Kindertraining bei Ouchi



Ausdauer, Beweglichkeit und koordinative Fähigkeiten verbessern; Konzentration, Disziplin und Selbstbewusstsein fördern; freundlich und respektvoll miteinander umgehen und viel Spaß an Bewegung und mit Trainingsfreunden haben! Dies sind, genauso wie das Erlernen von Karate-Techniken, unsere Trainingsziele im Kindertraining. Wir wissen, dass Schule und Alltag heute große Anforderungen bereits an die Jüngsten stellen. Unser gemeinsames Karate-Training kann den Kids dabei helfen, diese Anforderungen zu meistern oder einen abwechslungsreichen, sportlichen Ausgleich zu schaffen und auch einfach mal richtig Energie loszuwerden. Unsere Kindertrainer haben viele Jahre Erfahrung und verfolgen eine positive Trainingspädagogik. Wir glauben, dass das, neben unseren tollen Kids, zu unserer herzlichen Ouchi-Karate-Atmosphäre beiträgt (auf die wir besonders stolz sind).

Bei uns können Kinder ab 7 Jahre Karate erlernen. Wir freuen uns auf euch!


Du hast Interesse an einem Probetraining?


Wir öffnen unsere Türen für das Anfängertraining zweimal im Jahr. Im Januar und zum Schulanfang hast Du die Möglichkeit, bei uns reinzuschnuppern. So kannst Du herausfinden, ob Karate etwas für Dich ist und ob es Dir bei uns gefällt. Unsere erfahrenen Trainer stehen Dir bei allen Fragen zur Verfügung und helfen gern.

Du kannst es kaum noch erwarten und der Januar oder das neue Schuljahr rücken in greifbare Nähe? Dann schreib uns eine Mail oder rufe an. So wissen wir, zu welchem Training wir Dich begrüßen dürfen - wir freuen uns auf Dich.

Zu den ersten Probetrainings benötigst Du nur leichte Sportkleidung, ein Gi ist nicht notwendig.