Spaß & Schmaus: Weihnachtsfeier 2023

Nach der schicken Feier im letzten Jahr, bei der uns kulturell ordentlich was geboten wurde, ging es dieses Jahr wieder sportlich zu. Pünktlich 16 Uhr war die Halle rappelvoll und die Jugend stand in Sportklamotten für die ersten Wettkämpfe bereit. Parcours, Hockey und Tischtennis wurden den ganzen Abend frequentiert, nur unterbrochen durch den Besuch an einem riesigen Buffett und den wichtigsten Teil: die Wichtelrunde. Dieses Jahr gab es für die Ouchis etwas, was immer und überall getragen werden kann / darf – außer vielleicht beim Schwimmunterricht 😉 Feinste individualisierte Sportsocken mit den Kanjis. Ein Träumchen, der die eigenen Füße umschmeichelt. Ein schöner Auftakt, in die noch kommenden neuen Klamottenserien unseres Vereins (*Spoiler*). Es folgte ein Dankeschön an unsere Trainer für ihre unermüdliche Arbeit im Verein – und dann wurde natürlich wieder weitergespielt bis es irgendwann nach 20 Uhr leider ans Aufräumen ging.

Schön wars – gern wieder so 🙂