10-wöchiges Athletiktraining mit Personal Trainer Philipp gestartet

Der Sommer 2010 wird heiß, denn OUCHI hat ein 1a Bauch-Beine-Po-Programm, bei dem sogar Shakira ins schwitzen kommen würde. Es ist uns dank Ansgar gelungen, einen professionellen Personal Trainer zur Unterstützung unserer Trainingsziele zu gewinnen.

Philipp Schmidt von der Dresdner Fitnessfirma Peak Elements wird uns die nächsten 10 Wochen jeden Donnerstag mit einem individuell erstellten Trainingsplan fit machen für die nächsten Gürtelprüfungen und Meisterschaften. In einer jeweils 30 minütigen Einheit arbeitet Philipp an unseren Defiziten in den Bereichen Kraft, Koordination und Beweglichkeit.

Gleichzeitig werden wir unseren Karatespezifischen Fokus in den nächsten 10 Wochen vermehrt auf Grundlagentraining, Kata (Form) und Kata Bunkai (Anwendungsmöglichkeiten) legen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine ganze Menge neuer Trainingsimpulse. 

Leave a Comment