Zu Besuch bei Dirk

Nach dem Neujahrsauftakt besuchten wir Ende Januar unseren Freund Dirk in Frankfurt/Main. Dirk Klasen ist Dojoleiter an der FH Frankfurt und hatte uns auch in diesem Jahr zum Neujahrsauftakt eingeladen. 

Die Fahrt nach Frankfurt startete früh um wenigstens einigermaßen pünktlich zum morgendlichen Training zu erscheinen. Unterwegs durften wir noch Holger einsammeln und so ging es gemeinsam weiter.

Das auf Kata konzentrierte Training leitete Efthimios Karamitsos, unterstützt von Thorsten Steiner und Patrick Schrod, in fünf Einheiten. Die Qualität des Trainings war wie gewohnt hoch. Die Halle platzte in diesem Jahr fast aus allen Nähten, welch besseres Lob an Trainer und Ausrichter könnte es wohl geben?

Nach dem Training, einem kleinen Snack und Café vom Barista ging es wieder Richtung Heimat. So hatte uns die schöne Landeshauptstadt bereits am späten Samstag Nachmittag wieder.

Leave a Comment