Neujahrstraining 2.015

Same procedure as last year?
Same Procedure as every year!

Die ersten Hürden sind genommen! Ein weiteres Jahr hat begonnen und wir haben es traditionell mit unserem Neujahrstraining am 01.01. sportlich eingeläutet. Das Ziel waren einmal mehr die 397 Stufen der Spitzhaustreppe in Radebeul… Einmal? Nein! Viermal!

Die gemeinsamen Intervallläufe und Katarunden der 11+4 Ouchis fielen dabei auch den ein oder anderen Spaziergängern auf, die ihrer Verwunderung hin und wieder Ausdruck verleihen mussten: „Ihr seid doch verrückt!“, „Wahnsinn!“, „Einen Schweinehund kennt ihr wohl nicht?“

Ach der Schweinehund? Der ist schon nach der ersten Runde ohnmächtig vom Rücken der Ouchis gefallen. Das haben vor allem unsere Jugendlichen, Vivi, Tjelle und Marc bewiesen, die jede einzelne Stufe mitgesprintet sind. Super!

Besser kann man das Jahr 2015 nicht beginnen! Wir freuen uns auf jede Menge sportliche Highlights und tolle Trainingseinheiten mit euch.

Los geht’s!

Leave a Comment