Mit viel Spaß Yoga geturnt!

Der Dienstag hat den Auftakt gebildet für einige Erlebnis-Dienstage, die wir dieses Jahr auf dem Programm haben. Als Opener für diese Special-Einheiten haben wir Tim Pehle zu uns eingeladen, der uns ein Yoga-Erlebnis mit seinem Erlebnis-Yoga bereitet hat.

Schön, anders und sehr angenehm war der anwesende Personen-Mix zwischen Karateroutiniers und den Eltern, die unserer Einladung gefolgt sind.

Geübt haben wir neben vielen Anspannung-Entspannungs-Wechseln auch Konzentration und Meditation. Mit viel Geduld wurden wir von Tim zu allen möglichen Verrenkungen, die die Tierwelt hergibt, angeleitet. Dabei haben wir uns ständig auf dem schmalen Grad zwischen Kraft und Dehnung, Balance und Umkippen bewegt und sind schließlich mit verbessertem Körpergefühl, konzentriert, gut durchbewegt und durchgeatmet aus diesem ersten Erlebnis-Dienstag gegangen.

Der nächste Erlebnis-Dienstag findet am 4. Mai statt und wird von Ansgar geleitet. Er wird ein knackiges Selbstverteidigungstraining anbieten um uns und vor allem unseren Freunden, Freundinnen, Mamas, Papas und Geschwistern gute Mittelchen gegen böse Wichte zu zeigen und ihnen die Flausen auszutreiben. Ihr und eure Lieben seid alle eingeladen!

Leave a Comment