Mit Ouchi das Dresdner Umland erkunden

Nun ist es schon wieder so weit – der Ouchi Lehrgang steht an und eröffnet die Lehrgangssaison für die Dresdner Karateka. Wir durften am ersten Märzwochenende über 100 Karateka in Dresden Weißig begrüßen und mit Ihnen zwei sportliche Tage unter der Leitung von Nagai Shihan verbringen.
Nach einem strammen Samstagstraining und dem „erwärmenden“ Sonntagstraining ging es dann für viele Teilnehmer in die Prüfungen. Auch wir Ouchis waren mit einer stattlichen Anzahl an Prüflingen vertreten und konnten die Erwartungen unserer Trainer voll und ganz erfüllen. Nach vielen Wochen Vorbereitung – in der Ferienzeit sogar intensiver als sonst – lieferten wir ordentlich ab 😉 und kassierten entsprechend A.

Vielen Dank an unsere Gäste und auch an die Organisation durch unsere Helfer. Es war ein gelungenes Wochenende und ein schöner Lehrgang.