Happily Ever Aftershowparty :-)

Unsere Betreuer sind die Besten!!!

Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Ouchi is(s)t so stark wie ihr Background! Nach einer tollen DM in Rodewisch ließen wir es letzten Donnerstag auch nochmal nach dem Training richtig krachen. Neben einem großen Tisch voller Leckereien, die von den Wettkampfteilnehmern organisiert wurden, schlemmten wir alle zusammen, um uns bei allen Trainingspartnern und vor allem den tollen DM-Betreuern zu bedanken. 

Julia, Peter und Rob wurden ausgezeichnet als Beste Betreuer. Ohne sie wäre es zur Meisterschaft nicht zu solch großem Zusammenhalt gekommen. Sie motivierten die Starter, trösteten bei Niederlagen und jubelten bei Siegen. Wenn man im Pool steht ist es wichtig die richtigen Personen hinter sich stehen zu haben, die wissen wie man „tickt“, einem Tipps geben können und den Starter aufbauen können für die bevorstehenden Kämpfe. 

Zum Highlight des Abends hat Hannes an Ansgar noch den Pokal als Bester Trainer vergeben. Das tolle Training von ihm (und Hannes!) führte zu solch tollen Einzelleistungen, Selbstbewusstsein und Stärke. Schade, dass Hannes sich nicht selbst einen Pokal übergeben kann. 

Vielen Dank für das geniale Training, eine schöne Meisterschaft und eine unvergessliche Aftershowparty!  

Der Filzkopf

Leave a Comment