Deutsche Meisterschaft in Großenhain

Am 27. Oktober weilten wir Ouchis in Großenhain. Grund war die Deutsche Meisterschaft und Nachwuchsmeisterschaft.

Im Nachwuchsbereich starteten neben unseren 3 Mädels (Sophie, Laura und Phine) der Paul als neuer Violettgurt, Lee-Ann aus dem Kindertraining und ihr Vati Daniel. Alle zeigten konzentrierte Leistungen und können wirklich zufrieden mit sich sein. 

Im Konzert der „Großen“ dann, traten Dana, Robert und Richi an. Dana räumte natürlich wieder ab =). Ein bischen Unglück hatte das Kumite Team zusammen mit Michael Pozzo. Wir erreichten im direkten Kampf um Platz drei leider nur den Vierten. Roberts Premierenausflug ins Katafinale war auch nicht unbedingt zu erwarten. Diese Kategorie ist eigentlich sicheres Jagdrevier von Hannes. Aber aufgrund einer Verletzung konnte er leider nicht teilnehmen. 

Leave a Comment