Buntes kommt von Innen

Es glich einem guten Film!

Das Wochenende war fantastisch und für Ouchi sehr erfolgreich!

Nachdem wir ausreichend Helfer hatten, um den Lehrgang vorzubereiten, startete er auch schon und unsere Gäste aus verschiedenen Regionen strömten herein und waren super motiviert. Die Trainingsaufgaben wurden erfolgreich umgesetzt und ein großes Lob gibt es für unsere Kids, die sich (bis auf wenige Momente der Aufregung) sehr gut benommen und sich wacker geschlagen haben.

Gleich zwei Mal hatten wir an diesem Wochenende die Ehre und Möglichkeit mit Nagai Shihan essen zu gehen, wobei uns auch weitere besondere Menschen, wie zum Beispiel Ansgar, mit ihrer Anwesenheit erfreuten. Es waren zwei tolle und entspannte Abende.

Trotzdem es am Sonntag schon am frühen Vormittag startete, erschienen zahlreiche Lehrgangs- und Prüfungsteilnehmer, die trotz der frühen Stunde recht ausgeschlafen wirkten (zum Glück). Alle haben super zusammen gehalten, wobei ich nicht nur auf die Prüflinge verweisen möchte, sondern auch auf unsere interessierten Zuschauer, wie zum Beispiel Paula und sehr viele unterstützende Eltern, Geschwister, Omas & Opas, …

Ouchi ist jetzt um 11 Farbgurte reicher und auch 14 bereits vorhandene Farbgurte sind wieder einen Schritt weiter!

Das Wochenende war sehr angenehm + anstrengend sowie motivierend und inspirierend.

Ich möchte mich an dieser Stelle an unseren großartigen Trainern bedanken: Danke, dass ihr uns so fit gemacht habt! 🙂

ViVi

Leave a Comment