2. Kinder- und Jugendcamp mit Ouchi-Power

Wasserbomben, Staffelspiele, Fußball, …

… all das durften unsere Kids am Wochenende vom 27.-28.06. in Dohna genießen.

Sie hatten eine wunderbare Möglichkeit, um sich mal so richtig auszutoben. Alle Ouchi-Kids hatten viel Spaß und haben auch bei uns Großen für gute Laune gesorgt und uns mächtig stolz gemacht, indem sie sich nicht nur super benommen haben, sondern zusätzlich noch einen coolen Wettkampf hingelegt haben. Auch unser neuer Grüngurt Till hat gleich richtig losgelegt und sich den 2. Platz erkämpft.

Eure Trainer sind sehr stolz auf euch und darauf, wie toll ihr aufgepasst und Teamgeist gezeigt habt!

Als Belohnung gab es zum krönenden Abschluss des Samstags noch einen Film, den alle sehr genossen haben. Währenddessen hatten die Jugendlichen die Möglichkeit zu Quatschen und neue Leute kennenzulernen: Es hat viel Spaß gemacht!

Das ganze Wochenende hat man uns ganz großartig mit Essen und Getränken versorgt 🙂 Danke dafür – außerdem ein großes Dankeschön an das Dojo Kuroda Yoshitaka, welches uns dieses Wochenende ermöglicht und alles organisiert hat!

Das Training war sehr umfangreich und hat sich die nächsten Tage in Form von Muskelkater bemerkbar gemacht. Es wurden viele Bereiche, wie Dehnung, Balance, etc. trainiert, wobei jede Disziplin gut an unsere Interessen und Fähigkeiten angepasst wurden.

Danke für dieses angenehme Wochenende 🙂

ViVi

Leave a Comment