Same procedure like every year!!!

Bei bestem Wetter und frühlingshaften Temperaturen startete eine Gruppe trainingswütiger Ouchis ins neue Jahr – natürlich standesgemäß mit dem „Ouchi-Lauf“ die Spitzhaustreppe hoch – und runter – und hoch – und runter – und hoch …

Pünktlich 15:30 Uhr trafen sich Groß und Klein, Jung und Alt an den Stufen der Spitzhaustreppe und startete das Treppentraining. Auch dieses Jahr gab es wieder jede Menge verwunderte Blicke von anderen Spaziergängern, die das neue Jahr mit einer gemütlichen Runde am Spitzhaus begrüßten. Aber ganz allein waren wir Ouchis nicht – im Vergleich zu den letzten Jahren gab es ganz schön viel Verkehr durch andere Läufer, die sich einiges vorgenommen haben. Auf das die guten Vorsätze erfolgreich umgesetzt werden können! Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Leave a Comment