Ouchi Geburtstag – Willkommen im Wald!

… hätte das Motto zu unserer diesjährigen Ouchi-Geburtstagsparty lauten können – die wir diesmal im Herzen der Dresdner Heide gefeiert haben. So zogen zahlreiche Ouchis mit ihren Eltern und Geschwistern zielsicher und bepackt durch den Wald. Statt eines Hexenhäuschens erwartete uns das Forsthaus Bühlau mit einem großen Gelände für unsere Geburtstagsparty! Bei ausgelassener Stimmung und waldtauglicher Musik flitzten unsere jüngeren Ouchis schon über das Gelände und wir konnten unserer Spielfreude mit Fußball, Spikeball oder an der Tischtennisplatte fröhnen. Nachdem das Gewitter zeitgenau an uns vorbeigezogen war und allen der Grillduft in die Nase stieg, versammelten sich die Tischtennis-, Spikeball- und Versteckspielenden wieder an der Feuerstelle und wurden von Hannes, Tim und Antons Papa fürstlich versorgt.

Alte Grillmeister-Tricks wurden hier vor Ort erneut geprüft und für tauglich befunden. Vertrauensvoll wurde Antons Papa in die traditionelle Essensausgabe eines Karatevereins eingeführt. Wie ein Profi fragte er alle, ob sie gestern beim Training waren, bevor die gewünschte Bratwurst den Teller berührte. J Danke für deine Unterstützung, Alex!

Mit Lagerfeuer, Knüppelteig, Vollmond und Nachtwanderung haben wir unsere ausgelassene Wald-Party komplett gemacht. Trotz fehlender Brotkrumen fand auch die letzte Gruppe den Rückweg aus dem Wald – bepackt mit weniger Dingen als zu Beginn, aber neuen tollen Erinnerungen.

Vielen Dank an das Forstrevier Bühlau für die tolle Location und an euch für die tolle Feier!