Jung und dynamisch

Körperliche und geistige Fähigkeiten zu fördern, soziale Stärken auszuprägen und viel Spaß an Bewegung und im Umgang mit Trainingsfreunden zu haben, dies sind unsere Trainingsziele im Kindertraining.

Schule und Alltag stellen heute große Anforderungen schon an die Jüngsten. Das gemeinsame Karate-Training hilft Dir, diese in jeder Hinsicht zu meistern.

Kinder  Kind  Kinder

Neben der Konzentration und Koordination fördert es auch das respektvolle Miteinander-Umgehen. Und bei den Übungen, die Dein Selbstbewusstsein stärken, kannst Du einfach auch mal richtig Energie loswerden.

Die positive Trainingspädagogik, sowie die schon sprichwörtlich herzliche Ouchi-Karate-Atmosphäre kannst Du, wenn Du mindestens 7 Jahre alt bist, gerne bei einem gemeinsamen Probetraining kennenlernen.

Komm einfach mal vorbei und mach mit. Wir freuen uns auf Dich,

Dein Ouchi-Karate-Kindertrainingsteam